Sie befinden sich hier: Startseite / Anwendung / Kundenberichte ...
Sie befinden sich hier: Startseite / Anwendung / Kundenberichte ...
deutsche Version
deutsche Version
русская версия
русская версия

Irma.K (59) Ich komme zur Vigen Medical-Massage insgesamt 12 Wochen lang.

Ich hatte zufällig eine Anzeige über die kostenlose Massage auf der Wunder-Liege gelesen. „Warum auch nicht!“- sagte ich mir. Und jetzt bin ich hier.

Zur Massage kam ich mit vielen Beschwerden: Starke Schmerzen im Nacken und in den Schultern, ich konnte meinen Kopf nicht drehen und die Arme nicht mehr hoch heben. Die Arme waren wie taub, ohne Gefühl. Meine Finger konnten sich nicht bewegen, ich konnte sie nicht zur Faust schließen. Die Ärzte sagten, es sei ein Nerv eingeklemmt und haben mir eine OP vorgeschlagen, die ich aber abgelehnt habe. Ich bekam gegen meine Beschwerden Wärmebehandlungen und Spritzen, aber alles war umsonst.

Außerdem hatte ich starke Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Diabetes. Die Blut-Gefäße an den Beinen waren stark erweitert, in den Zehen hatte ich auch so gut, wie kein Gefühl mehr. Im Nacken hatte ich eine große Fett-Geschwulst. In so einem Zustand bin ich zu Vigen Medical gekommen.

Während den ersten Behandlungen hatte ich unerträgliche Schmerzen, aber die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und die entspannende Atmosphäre hier im Vigen Medical Massage Center haben mir geholfen, den Schmerz zu ertragen und ihn zu überwinden.

Nach und nach ging es mir besser und besser. Die Beschwerden sind von mir gegangen, langsam aber sicher! Als erstes habe ich gemerkt, dass meine Gelenke morgens nicht mehr wie ein ungeöltes Gerät „quitschen“! Dann wurden die Finger wieder beweglicher und die Notwendigkeit einer OP gab es nicht mehr. Die Kopfschmerzen verschwanden und ich konnte wieder gut schlaffen. Der Diabetes hat sich verbessert und über meine neuen Zucker-Werte war mein Arzt äußerst erstaunt. Die Geschwulst im Nacken hat sich mehr als 3 – 4ml verkleinert.

Und alles dies ist dank der Massage geschehen – der Vigen Medecal-Liege habe ich das alles zu verdanken.

Ich werde auch in Zukunft zur Massage kommen, damit ich meine anderen Krankheiten auch noch alle loswerde.

Vielen, vielen Dank allen Mitarbeitern des Vigen Medical Centers!